DAS Dominastudio

Dominant, Anders, Speziell

Wir suchen Dich



Neue Kolleginnen sind herzlich willkommen!


Gerne nehmen wir andere Damen in unser Team auf.

 

Konditionen sind wie folgt:

60 Euro die erste Stunde, jede weiteren Stunde 50 Euro (gilt pro Gast)

oder  

800 Euro monatlich (die Termine sind innerhalb unserer Öffnungszeiten zu vereinbaren)

 oder

 300 Euro wöchentlich


Gesucht ist Frau - ob devot, bizarr oder dominant das ist uns nicht wichtig . Hauptsache du bist teamfähig und arbeitest eigenständig.

Ob Du zu uns passt? Ruf an und wir vereinbaren einen Termin. "Unser Kaffee ist berühmt." 

Du bist natur veranlagt und hast Bock auf mehr, dann bist du willkommen. Wichtig jedoch ist , "du bist du" und du bleibst das auch.  

Anfängerinnen werden unter bestimmten Voraussetzungen gerne angelernt. 

Arbeitszeiten bestimmt du selbst, jedoch solltest du nach deinen Vorgaben auch vor Ort sein. 

Wir helfen bei der Werbung und auch so, wo du Hilfe brauchst. Wir bieten faire Konditionen und Freiraum.


Stell dich doch einfach bei Lady Jana und Bizarrlady Ann vor. 

   



Wir suchen einen hauseigenen Putzsklaven


Wir suchen für unsere Studio Räumlichkeiten einen oder mehrere Putzsklaven. Du solltest Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Ordnungsliebe und Fleiß mitbringen.

Du bist gepflegt und kommst nicht mit einem riesen Wunschzettel. 

Das ist kein Angebot für eine gratis Session , Du hast unser Studio zu putzen und uns zu gehorchen. Wir sagen dir wann, wo, wie Du zu putzen hast.

Du hast 1x wöchentlich in unseren Öffnungszeiten für ca. 2 Std. Putzdienst. Du entrichtest einmal monatlich deinen Tribut an uns.

Alles weitere bei einem persönlichen Gespräch.