DAS Dominastudio

Dominant, Anders, Speziell

Lady Jana die nahbare Domina aus Leidenschaft, die Leiden und Lust schafft. 

Ich bin eine absolut authentische Domina mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im privaten, als auch professionellen BDSM Rahmen. Ich lebe und liebe meinen außergewöhnlichen Leder- und Latexfetisch !

Du hast Wünsche und Träume? Dann komm in mein Reich der unendlichen Lust und des Leidens. Dein Geist und dein Körper werden mein sein. Du wirst das Instrument meiner Lusterfüllung. Ich werde dir die Sinne und deinen Verstand mit Konsequenz und Fürsorglichkeit rauben, innerhalb der Grenzen die wir gemeinsam in einem ausführlichen Vorgespräch besprochen haben.

Ich mag es besonders den Mann mit meiner Art und meinem Körper zu locken und zu reizen. Ich benutze Dich um meine Lust und Geilheit an dir zu stillen. Dein Verlangen nutze ich um Dich an deine Grenzen zu bringen. Lasse Dich von mir mit meiner vielseitigen und grandiosen Bizarrerotik um den Verstand bringen. 

Als Vollblut-Domina, Ärztin, Fetischistin für Latex, Leder und Lack, Schlachterin, bizarre`s Luder, Bondage Expertin u.v.m. werde ich mich fantasievoll und sehr einfühlsam um deine Belange kümmern. 

Meiner Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


Haus- und Hotelservice möglich !!!

Schwarzer Bereich


Vorlieben

Anxlbehandlung, Anxldehnung, Anfänger angenehm, Atxmrxduktion, Aufhängen, Benutzungsspiele, Bondage, Brustwarzenbehandlung, CBT, Demütigung, Extrem Bondage, Facesitting, Feminisierung, Fixierungsspiele, Flagellation ,  Gemeinschaftserziehung,  Gummierziehung,   Inhaftierung, Keuschhaltung, Korsettierung, Langzeiterziehung, Lecksklxve, Maskenspiele, Mumifizierung, NS, Partnererziehung, Petspiele - Hund - Pony,  Rohrstockerziehung, Rollenspiele, Sadistin, Schlxchtungen, Schuh- und Fußerotik, Schulerziehung, Tierdressur, Trampling,  Verbalerotik, Versklavung, Vorführung, Wachs, Zuchtmeisterin, Zwxngsentsxmung, Zwangsernährung , Spitting, Sonstiges nach Absprache


Tabus

bleibende Schäden, GV


Klinik


Vorlieben

Unterspritzungen,  Fetisch-Klinikspiele , Frau Doktor, Nadeln , Reizstrom, Rasur, Katheter, Harnröhrendehnung , Einlauf


Tabus

Nähspiele , i.V. Zugänge (intra venös), Punktion der Hoden (Infektionsgefahr)


Dirty Games


Vorlieben 

NS, Spitting , Perioden Spiele


Tabus

KV, römische Dusche 


Fetischvorlieben

Gummi Latex, High Heels, Stiefel,  Leder , Nylon , Lack



Handynummer : 0160 / 91 46 79 80


oder


www.Lady-Jana.de