DAS Dominastudio

Dominant, Anders, Speziell

Diabolisches Duo - Lady Jana und Bizarrlady Ann



Das Diabolische Duo ist nicht nur eine Bezeichnung an sich – es verkörpert uns wie wir sind.

Wir haben uns im Studio kennen gelernt und seit dem spielen wir zusammen – wir Ergänzen uns, verkörpern eine Harmonie wie es nur selten zwei Menschen tun.

Bondage, Latex und die Klassische Erziehung sind besondere Vorlieben von Lady Jana.

Bei Bizarrlady Ann liegen die Besonderen Vorlieben bei CBT, Brustwarzenfolter und NS.


Dies sind jedoch nur einige Ausführungen von dem was wir gerne tun – Du wirst nie Erleben das wir etwas machen was nicht unserem Naturell entspricht -  stell dir vor ich behandle dich mit Ball Busting – du windest dich in den fesseln und ich lach dich aus -  Bizarrlady Ann reibt dabei Ihren Körper an dir und spornt dich an mehr auszuhalten – wir locken mit ungeahnten Belohnungen und du …….


Mit uns Erlebst du BDSM und Fetisch in einer Superlative der Dominanz und Erotik – nach Absprachen benutzen und Behandeln wir dich mit Hingabe und Leidenschaft. Wir führen dich an deine Grenzen und nehmen uns von dir was immer wir wollen.

Sich zu Beschreiben ist nicht so einfach – man muss uns Erleben um zu wissen was wir sind

Und wie wir sind.

Komm und lass dich fallen sei was immer wir wollen (nach Absprachen) und erlebe mit uns die schillernde Welt von SM in all seinen Facetten.


Wir Freuen uns auf DICH


Bizarrlady Ann  +49 - (0)176 59 40 16 95

Lady Jana         +49 - (0)160 - 91 46 79 80


Hier erfährst du mehr von mir Klick mich (Bizarrlady Ann)

Hier erfährst du mehr von mir Klick mich (Lady Jana)